Goldhochzeit in Köln mit Hochzeits DJ Keyboarder Karl in Köln und Nrw

Die Goldhochzeit – Der Ablauf einer Goldhochzeit in Nrw

Die Goldhochzeit als wertvoller Beweis der Liebe

Einige Leute wissen es schon vor der Hochzeit und daher geben sie sich das Jawort. Dieser Mensch, dem sie das Ja Wort geben, ist der Partner, dem sie das ganze Leben lang Treu sein werden.

Party Dj und Alleinunterhalter Köln

Dj Party mit Alleinunterhalter und Live Musiker Keyboarder Karl in Köln

Das ist Ihr Lebens Partner, mit dem sie durch gute und schlechte Zeiten gehen werden.

Es ist ein tolles Gefühl, Alleinunterhalter einer Goldhochzeit zu sein und zwei Menschen zu sehen, die sich immer noch mit liebenden Blicken voller Zuneigung ansehen. Man spürt als erfahrener Alleinunterhalter und DJ aus Nrw, wenn die beiden immer noch wie am ersten Tag verliebt ineinander sind.

Traditionell feiert man so Hochzeit, Silberhochzeit und auch Diamantene Hochzeit überall auf der Welt. Die Goldene Hochzeit, ist schon etwas ganz besonderes. Ich freue mich immer wieder, als Musiker bei solchen Veranstaltungen gebucht zu werden.

50 Jahre verheiratet – eine Zeit der Liebe, der Hingabe und Geborgenheit

Ein goldenes Bestehen einer Hochzeit erleben zu dürfen ist kein einfaches Geschenk´für diejenigen, die die Goldhochzeit feiern. Auf dem Weg dorthin werden unendlich viele Hürden genommen, Stolpersteine entfernt und fiese kleine Fallen in die man leicht reintappen kann.. Aber.: Je mehr man füreinander da ist, je mehr man zueinander hällt, und nichts zwischen die Liebe kommen lässt, desto mehr wächst man zusammen.

Verheiratet sein bedeutet Liebe, Ehre, Vertrauen, Einander achten, für einander da sein und natürlich auch miteinander die Not und das glück erleben.

Dinner Musik vom Alleinunterhalter Keyboarder Karl aus Aachen

Fantastisches Klangerlebnis der Spitzenklasse mit Alleinunterhalter und Dj Keyboarder Karl aus Aachen

Niemand sollte wenn es mal schwierig wird, diesen Weg alleine gehen. Freude hat man, einige haben mehr andere weniger Freunde, aber auch diese können wenn man in das hohe alter kommt, nicht immer helfend zu Seite stehen.
Schön ist es jedoch, wenn der Partner oder die Partnerin einem immer noch zur seite steht, und jederzeit für den anderen da ist.

Was unterscheidet die Goldhochzeit von einer Hochzeit?

Natürlich wird eine Goldhochzeit oder eine Hölzerne Hochzeit ein wenig anders ablaufen als die erste Hochzeit (Beispiel Hochzeit in meinen Referenzen) oder auch die Silberhochzeit (Silberhochzeit) siehe meine REFERENZEN mit dem RTL Team.

Einige Verwandte, und eventuell auch einige Bekannte ( So ist es nun mal im Leben ) sind dann leider nicht mehr unter uns. Der Musiker (Keyboarder Karl) wird wahrscheinlich auch einige andere Platten oder Cds einspielen und die Gäste tanzen aufgrund des hohen Alters vielleicht nicht mehr so wild umher.

Das Ehrenpaar jedenfalls ( So bekomme ich es oftmals als Musiker für Kölner Hochzeiten mit, ist immer noch so aufgeregt, wie am ersten Tag der Eheschliessung). Eine Sorge jedenfalls entfällt, und das ist die Sorge, ob der Bräutigam oder die Braut zu spät zur Hochzeit kommt. Dies habe ich LIVE bereits mehrfach miterlebt.

In einem Fall wollte der Standesbeamte nicht mehr warten, und als die Türe gerade abgeschlossen war, kam die Braut doch noch.

Der Eröffnungstanz zur Hochzeit

Bei einer Goldhochzeit ( meist sind die Kinder und Enkel dabei ) wird es ein toller Abend mit alten Freunden, Verwandten und Nachbarn. Man denkt oft an früher zurück, und man wpünscht sich als ERÖFFNUNGSTANZ Lied, das Lied, welches man bei seiner Hochzeit getanzt hat. Ein guter DJ erkundigt sich vor der Veranstaltung nach dem Lied zum Eröffnungstanz, oder bietet eine Lied Liste zum Eröffnungs Tanz ( Eröffnungs Tanz Liste )an.

Ein Alleinunterhalter / Live Musiker wird dann dieses Lied sei es Live, oder sei es von einer CD abspielen. Dazu gibt es dann meist auch Hochzeits Geschenke.

Diese EXTREMEN Geschenke sind oftmals schwierig einzuordnen, da man als Goldhochzeits Paar eigentlich schon alles hat. Ich habe in meiner Liste Hochzeitsgeschenke einiges eingeordnet, und gebe dort Hilfreiche Tipps für alle die auf der Suche nach einem Hochzeits Geschenk sind. Als kleiner Tipp für die Verwandschaft empfehle ich einen Musiker zu angagieren, der mit dem Preis auf dem Boden geblieben ist. Siehe Musiker – Alleinunterhalter Preisliste

 

Der Weg zur Diamantenhochzeit

Die Goldhochzeit hinter sich gebracht, und liebevoll noch einige Jahre zusammen gehalten, erleben wenige noch die Diamantene Hochzeit. 60 Jahre Verheiratet und 60 Jahre füreinander dagewesen.

Alleinunterhalter Keyboarder Karl Diamantene Hochzeit in Nrw
Dj und Alleinunterhalter Keyboarder Karl Diamantene Hochzeit Nrw

Der Kirchlische Schwur

Der Kirchliche Schwur “ Vor Gottes Angesicht nehm ich Dich an als meine Frau / Mann – Ich will dich lieben, achten, ehren, in Gesundheit und Krankheit, un guten und schlechten Tagen, bis das ich dorthingehen muss, wo wir alle einmal hingehen werden „. Diese Worte wurden eingehalten.

Dieser Kirchliche Schwur wird heut zutage nicht mehr sehr ernst genommen, jedoch ich finde es wunderbar, Menschen bei Goldhochzeit, Silber Hochzeit und Diamantenen Hochzeiten zu erleben, die immer noch füreinander da sind, und gemeinsam den restlichen Weg durch den Herbst des Lebens gehen.

Written By.. Keyboarder Karl, Alleinunterhalter und DJ für Hochzeit,  GoldHochzeit sowie Silber Hochzeit und Diamantene Hochzeit in ganz Nrw zum 40 Euro Festpreis pro Stunde.

 

Der Alleinunterhalter und Dj Keyboarder Karl ist erreichbar unter Tel.: 0160 917 916 06

Hier noch ein Video einer Danksagung zur Goldhochzeit im Oktober 2011

Keyboarder Karl – Musiker für Köln, Live Musiker für Nordrhein-Westfalen, Dj und Alleinunterhalter zur Hochzeit, Geburtstag, und auch zum Abi Ball sowie zur Silvester Party zum 40 Euro Festpreis pro Stunde in ganz NRW.

Telefon 0160 917 916 06

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.