Bühne mit Live Musik und DJ Musik Aachen Düsseldorf Köln Bonn Düren

Keyboarder Karl, Alleinunterhalter und DJ Aachen Düren Köln Bonn bietet jetzt seine Dienstleistungen mit eigener Show Bühne an.

Der Musiker und Entertainer aus Nordrhein-Westfalen hat gewaltig aufgerüstet. Ideal für Weihnachts Markt, Oktoberfest Party im Biergarten, Polterabend oder auch Straßenfest. Top geeignet auch für Karneval und Gartenkolonie Events.

Dank Modernster Show Truck Bühnen Technik ist der Alleinunterhalter Aachen sowie Alleinunterhalter Düren Düsseldorf Heinsberg etc. nun in der Lage zum Beispiel auf einem Marktplatz aufzubauen.

Problemlos und Geheimnisvoll kommt das Alleinunterhalter Show Truck Mobil einfach zum Vorschein.

Es klappt wie ein Raumschiff auf und der Musiker kann quasi sofort starten.

Rechts und Links neben dem Showtruck werden die beiden Lautsprecher raus geschoben.

Da die Mobile Show Bühne von Keyboarder Karl eine eigene Stromversorgung hat ist er quasi sofort und überall einsatzfähig.

Überall Einsatzfähig ! Der Show Truck ist überall Einsatz bereit

Egal ob Marktplatz, Schützenwiese, Fußballplatz oder auch zum Beispiel Firmen Hof.

Ganz egal ob beim Straßenfest oder auch Weihnachtsmarkt und zum Beispiel auch Karneval sowie Halloween und nicht zu vergssen Oktoberfest etc.

Der Show Truck ist Flexibel und nimmt nur eine sehr geringe Fläche ein.( Beispiel Weihnachts Markt ) dort sind die Flächen begrenzt.

Der Show Anhänger verfügt über eigene Stabilisatoren und kann auch ohne PKW irgendwo wo Platz ist aufgestellt werden.

Er hat Ausfahrbare Stützen die ein Umkippen quasi unmöglich machen wenn der PKW nicht dran hängt.

Mit einer Straßen Breite von 2,50 Meter ( Zusammen geklappt ) ist er was die Breite anbetrifft gigantisch auf der Straße anzusehen.

Er bietet einen absoluten Blickfang bei jeder Veranstaltung und ist auseinandergeklappt 4 Meter breit und im Spielbereich etwa 2,50 hoch.

Das Gefährt ohne Auto ist 5 Meter lang plus etwa 1,50 Deichsel.

Die Licht Traverse habe ich hier aus Demo zwecken nur als Demo aufgestellt. An diesem Tag war EXTREM Wind ( Schon eher Sturm Wind )

und ich konnte dort nichts aufhängen.Die Innenfläche Breite beträgt ca 2,40 Meter da es sich um einen Hochlader handelt.

Show Truck - Mobile Bühne - Keyboarder Karl - Alleinunterhalter NRW NEWS - Welt Neuheit

Show Truck – Mobile Bühne – Keyboarder Karl – Alleinunterhalter NRW NEWS – Welt Neuheit

Der Anhänger verfügt über eine eigene Show Bühne.

Hier kann Keyboarder Karl so auch mit Sängerin in diesem Show Anhänger auftreten da innen alles Regen Geschützt ist. Wenn Karl das Keyboard

mehr nach vorne aufbaut wirkt alles natürlich viel Größer obwohl hier nur eine kleine Fläche in Anspruch genommen wird.

Am Abend sorgt eine umfangreiche Licht Technik für hervorragende Beleuchtung.

Im Anhänger installiert ist ein Yamaha Digital Mischpult, 2 Sennheiser Funk Mikrofone und eine komplette DJ Anlage. Platz genug also um weitere Künstler mit Bühnentechnik und Einsteck Möglichkeiten zu versorgen.

Rechts und links neben dem Anhänger stehen 2 18 Zoll Aktiv Subwoofer der neuesten Yamaha Generation. Mit 2 Distanz Stangen sowie 2 Nagelneuen Top Teile der Firma Yamaha ( DZR SERIE ) ist die Lautstärke überall hervorragend. Diese Beschallungs Kombination stammt aus der nagelneuen DX Serie von Yamaha welche einen hervorragenden Klang bietet.

Latstärke Regelbar ! Diese Bühne ist NIEMALS zu laut !

Was die Lautstärke anbetrifft sagen wir hier klare Worte. Diese Bühne ist war Lautstärke anbetrifft schon im oberen teil anzusetzen. Aber wozu man diese Technik auf Maximum ausreizen sollte, ist uns schleierhaft. Wir passen uns überall und immer den gegebenheiten an. Was nützt eine veranstaltung wenn die Leute sich anschreien müssen oder was nützt ein Musiker der aufgrund zu lauter Musik nur noch alleine musiziert ? Nichts !

Daher bekommt jeder Veranstalter von uns 2 Schilder wobei das eine ein Daumen nach oben ist und das andere ein Daumen nach unten. Wir halten immer Sichtkontakt und achten auf diese beiden Schilder. Geht der Daumen rauf, drehen wir langsam hoch bis der Veranstalter das Schild senkt, genau andes rum geht es natürlich mit dem Daumen runter. Wenn der Veranstalter dieses Schild hebt, machen wir schritt für Schritt wieder leiser. Somit ist der Veranstalter jederzeit in der Lage die Lautstärke selber zu regeln. Keyboarder Karl Passt sich also an und zeigt hier klar, das das Publikum im Mittelpunkt steht und nicht er.

Ideal für Personenzahlen von 20 bis 1000 Personen kann dieses Show Bühne -.

Das Show Truck Gefährt kann fast überall problemlos eingesetzt werden und sorgt überall für hervorragende Reaktionen.

Im Inneren natürlich Das Keyboard Yamaha Genos und 2 Karaoke Beamer für zum Beispiel Stadtfest und Karaoke Events.

Ebenfalls integriert – Boden Nebel Anlage mit Trockeneis und die Show Truck eigene Seifenblasen Anlage. Ein komplettes Show Bühnen Erlebnis der Spitzenklasse erwartet Sie ! Erleben Sie den Alleinunterhalter und DJ NRW Keyboarder Karl mit dem Show Truck auf ihrer Veranstaltung.

Show Truck Keyboarder Karl - Top Outfit - Mobile Bühne - Weltneuheit - Alleinunterhalter Köln Einzelstück

Show Truck Keyboarder Karl – Top Outfit – Mobile Bühne – Weltneuheit – Alleinunterhalter Köln Einzelstück

Der Show Truck – Die Mobile Bühne vom Alleinunterhalter und DJ Keyboarder Karl – Die Show Truck Bühne hat eigene Strom Versorgung

Zur Strom Versorgung.: Keyboarder Karl verfügt über 3 Strom Aggregate mit einer Belastung von maximal ( Alle zusammen gerechnet ) 9500 Watt bei 230 Volt. Das Heißt, problemlos kann Keyboarder Karl auch noch einige zum Beispiel Nachbar Buden im Notfall mit Strom versorgen.

Weiteres zu Keyboarder Karl und der Mobilen Show Bühne gerne telefonisch.

Einfach Telefon 0160 917 916 06 anrufen.

Oder E-Mail an.: Alleinunterhalter@web.de

Buchen Sie den Alleinunterhalter NRW / Alleinunterhalter Bergheim mit kompletter Bühne und top Beschallung für Ihre Veranstaltung.

Vielseitig Einsetzbar ! Bühne – Licht – Musik – Show – Attraktion – Publikums Magnet !

Egal ob Autohaus Präsentation oder Beispielsweise Stadtfest, Oktoberfest, Weihnachts Markt, Biergarten Party oder auch zum Beispiel Schützenfest.

Ideal auch beim Straßenfest oder beim Polterabend.

Der Entertainer bietet diese ( Siehe Videos und Fotos ) Show Bühne natürlich auch für Karneval an.

Karneval kann von dort aus die Beschallung und Steuerung der Technik erfolgen zum Beispiel bei Outdoor Events. Das Space Shuttle ähnliche Show Truck Gefährt ist ein Blickfang und absoluter Publikums Magnet.


Problemlos kann der Showtruck dank Beamer Technologie auch ihr Firmen Logo auf die beiden Seiten von Außen auf den Anhänger projizieren.

Wenn der Anhänger von rechts und Links am Abend dann mit Video Projektionen Beleuchtet wird schaut die Sache schon gigantisch aus.

 

Anhänger-Keyboarder Karl - Show Truck erster Test

Anhänger-Keyboarder Karl – Show Truck erster Test

 

Videos zu diesem Show Truck Gefährt gibt es nach diesem Wochenende ( Tag und Nacht Videos ) zwischen dem 12.07. und 15. 07.2020.

Ihr werdet staunen und begeistert sein !

Hier nun ( 24.07.2020 ) das erste Video vom Showtruck bei Nacht.

Ich hoffe es gefällt euch …

Gruß KARL

 

Mieten Sie den derzeit Weltweit einzigen Show Truck dieser Art für ihre Veranstaltung.

Zeigen Sie Zukunft – zeigen Sie etwas, das niemand hat. Musik und Entertainment zum Festpreis !

Telefon 0160 917 916 06

 

In Eigener Sache.: Ich wette es kommen von meinen “ KOLLEGEN “ Worte wie – zu klein, zu winzig oder auch die Traverse ist nicht ordentlich etc etc. Aber hierbei nicht vergessen, es war hier nur ein kurzer Demo Aufbau und nicht vergessen im Sturm.

Die Seiten kann ich weiter hoch klappen und oftmals haben Alleinunterhalter bei kleinen Veranstaltungen weniger Platz als ich auf dieser einzigartigen Bühne.  An diesem Tag des Fotos war es Sonnig aber es war STURM. Licht Technik oben anbringen war quasi unmöglich und die Lautsprecher schaukelten vom Wind etwa 15 CM hin und her.

Zum Thema Mobile Bühne.: Für mich zählt hierbei die Flexibilität und das ich Ruck zuck auf und abbauen kann und dies quasi überall. Die vordere silberne Bühne kann etwa 20 CM rauf geklappt werden und dann kommen seitlich nochmal an jeder Seite Edelstahl Verbreiterungen a 1 Meter dran. Das macht dann eine Empore von 4,50 Breite und 2 Metern Länge was absolut ausreichend ist.

Vor der Bühne kann ein PVC Teppich ausgerollt werden für zum Beispiel Karneval Show Gruppen, Mariechen u.s.w. damit diese nicht auf Asphalt tanzen müssen.

Die Breite vor der Bühne dann wenn Teppich ausgerollt wird.:

4 Meter Breite und 5,50 Länge.

Die Einsatzgebiete dieser Show Bühne sind hervorragend und zeigen das sich der Entertainment Profi Keyboarder Karl gewaltig für seine Kunden ins Zeug gelegt hat.

An den hochklappbaren Seitenteilen befinden sich am Abend noch einige Licht Effekte da die Dämpfer 300 Kilo pro Seite heben können.

Keyboarder Karl bietet nicht nur Musik !

Hervorragende Technik gekoppelt mit Entertainment. Keyboarder Karl ist und bleibt einzigartig. Hunderte Bewertungen und Tausende Hochzeit , Geburtstag, Stadtfest Firmen Feiern sowie Karneval Silvester und Oktoberfest, Halloween Partys und vieles mehr pflastern seinen Weg.

Leben heißt lieben und lieben heißt in Harmonie zu sein. Diese Harmonie bringt Keyboarder Karl in eure Herzen. Nur wenige Augenblicke und er hat euch in seinem Bann. Erleben Sie live Musik und DJ Musik in perfekter Harmonie. RTL, Sat1, Pro7, Kabel1, das ZDF, Einslive, VOX, RTLII und vieles mehr sind in seinen Referenzen verankert.

Profitieren Sie bei einer Buchung von Leidenschaft und erleben Sie Keyboarder Karl als Live Musiker und gleichermaßen auch als Party DJ mit Anlage. Er unterstützt ihre Party mit Technik und seiner Hingabe für das besondere. Aber die natürlich nur, wenn sie ihm Vertrauen und anrufen > Buchen < !

Telefon 0160 917 916 06 < Dort erreichen Sie Karl SOFORT.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.