Springe zum Inhalt

Alleinunterhalter und DJ Nrw Seo Party im Internet

Sorgen Sie für genug Inhalt.

Um eine Internet Seite möglichst gut im Organischen Suchindex von zum Beispiel Google zu platzieren, gibt es einige wichtige Faktoren, die hierzu beachtet werden müssen. Dazu gehört auch eine gewisse Mindestlänge der Texte bei den Seiteninhalten. Die Länge eines Artikels zum Beispiel bei WordPress kann als Qualitätsmerkmal dienen. Seo Technisch halte ich WordPress für gut geeignet, um mit wenig SEO erfahrung gute Ranking Ergebnisse zu erzielen.

BEI MIR ´" und vielen Erfahrenen Suchmaschinen Optimierern gibt es unter vielen SEO s ( Suchmaschinen Optimierungs Fachleuten ) die Faustregel von 300 bis 400 Wörtern pro Artikel. Grundsätzlich hängt dies natürlich vom Wettbewerbsumfeld ihrer Branche ab.

Wenn mein zum Beispiel Alleinunterhalter oder DJ Wettbewerber, der in den Suchergebnissen für einen bestimmten Begriff vor mir rankt, einen Text mit 1.000 Wörtern zu diesem Thema bereitstellt, ist davon auszugehen, dass dieser mehr Informationen zu diesem Thema liefert und zu Recht vor mir in den Suchergebnissen bei Google rankt.

Natürlich gibt es noch viele weitere Faktoren, die die Position meines Wettbewerbers bestimmen, es kann jedoch sehr hilfreich sein, diesen in Sachen Content und Textlänge zu übertrumpfen.

Der Seiteninhalt sollte nur das wiederspiegeln, was auch ein zum Beispiel google Nutzer sucht. Man sollte nicht wenn man Alleinunterhalter ist, über einen Büchsenmacher oder einen Karosseriebauer, oder auch über ein Tierheim schreiben. Wer nach zum Beispiel einem Tierheim sucht, der sollte nicht auf der Seite eines Alleinunterhalters oder DJ landen. Das wäre Irreführung der Google Suchergebnisse und führt irgendwann zur Sperrung der Internetseite bei Google.

Fotos.: Es ist Hilfreich für Nutzer, ein Foto oder mehrere einzustellen. Fotos, die genau das zeigen, was auch gemeint ist, bietet einem potenziellen Kunden mehr Entscheidungs Hilfe, als Fotos, die nichts mit dem Text zu tun haben.

NRW-FESTPREIS-Alleinunterhalter-Koeln
NRW-FESTPREIS-Alleinunterhalter-Koeln

Google wertet jedoch die Fotos kaum, da Google nicht erkennen kann, was auf dem Foto drauf ist. Lediglich die Untertitel zu einem Foto ( Als der Text ) wird in den Suchergebnissen und Bilder Seiten von Google angezeigt.
Verlinkungen.: Achtet bei den Verlinkungen auf richtige Schreibweise ! Oftmals gibt es eine Abwertung bei Google, weil man leider eine falsche Adresse verlinkt hat. Error 404 ist vielfach ein Hinweis auf eine falsche Verlinkung. Wenn die Seite nicht EXISTIERT, ist das abwertend bei Google.

Beispiel.: Alleinunterhalter NRW    <<< Hier die richtige Verlinkung

Wenn ich darauf nun einen falschen Namen einsetze, würde diese Seite hier abgewertet, und der Text als unwichtig eingestuft.

Sollte ich hier einem Irrtum unterliegen, so bitte ich um Nachricht, und werde natürlich meinen text dahingehend ordentlich umarbeiten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.