Alleinunterhalter Bergheim Hochzeit Alleinunterhalter Bergheim DJ Bergheim Party

Eine Hochzeit mit dem Alleinunterhalter Bergheim und Party DJ Bergheim mit dem Künstler Namen Keyboarder Karl ist immer etwas ganz besonderes. Der aus Aachen stammende Alleinunterhalter und DJ reist in ganz NRW umher, und zeigt bei allen Veranstaltungen das er ein günstiger, jedoch sehr guter Alleinunterhalter und DJ ist, der gern wieder gebucht wird.

Alleinunterhalter Bergheim Musiker und Dj Bergheim Hochzeits Dj Nrw

Alleinunterhalter Bergheim Musiker und Dj Bergheim Hochzeits Dj Nrw

Veranstaltungs Beispiele vom Alleinunterhalter Bergheim und DJ Nrw

In Aachen wurde der Alleinunterhalter und DJ Keyboarder Karl enorm oft zu Hochzeits Veranstaltungen und Polterabende gebucht. Gleiches geschah im jahre 2011 auch in Düren und in Mönchengladbach. In Köln war Keyboarder Karl im jahr 2011 leider nicht so oft, aber in den Randgebieten rund um Köln Zentrum wie Beispielsweise Köln Kerpen, Chorweiler, und auch bei Betrieblichen Veranstaltungen als Moderator auf dem Messe Gelände.

Alleinunterhalter Bergheim Dj Bergheim Party Musiker NRW

Alleinunterhalter Bergheim Dj Bergheim Party Musiker NRW

Alleinunterhalter Bergheim und Party DJ in ganz NRW

Die Region rund um Düsseldorf mit vielen Karnevals Vereinen kennt Keyboarder Karl als reine Party Meile. Die ganze Altstadt mit den einzelnen Lokalen, sowie der Rheinturm sind für Keyboarder Karl fester Bestandteil zahlreicher Besuche und ebenso natürlich die Schifffahrts Gesellschaft der Düsseldorfer Rheinflotte. Dort war Keyboarder Karl auf dem Partyschiff Ina ( Siehe Youtube Videos ) dort herrschte Ausnahmezustand, denn der Entertainer sorgte für eine so derartige Stimmung, das bis in den Morgen Partystimmung herrschte.

Aleinunterhalter NRW

Alleinunterhalter NRW

In Bonn sowie in der Region rund um Euskirchen ist der Alleinunterhalter beim Feuerwehrfest und auch bei der großen Silvesterparty ebenfalls kein unbekannter.

Weitere Referenzen über Keyboarder Karl finden sie in der Rubrik Referenzen oben im Menue. Staunen Sie über RTL Berichte, Sat1 Berichte, sehen Sie den Entertainer mit Micki Krause, mit TIM Toupet, mit Oliver Pocher und vielen weiteren Gästen in Live Videos und Presse Reportagen.

Der Musiker Keyboarder Karl hat eine Devise und die Lautet.: „Musik soll sich jeder lesten können “ anhand dieser Devise lebt Keyboarder Karl ein Hauptberufliches Alleinunterhalter und DJ Leben, von dem andere “ Teuere DJ und Live Musiker “ nur träumen können. Erfolgreicher denn je wurde Keyboarder Karl durch RTL und durch die Sendung mit Micki Krausen sowie durch zahlreiche Live Video Botschaften vieler Veranstalter. Ganz gleich ob Alleinunterhalter Bergheim mit Live Musiker oder auch als Party Dj Bergheim mit Dj Musik – die Stimmung ist überall bei Keyboarder Karl auf einem Höchststand, wenn der Entertainer bei einer Veranstaltung in Bergheim oder einem Event in NRW loslegt.

 

Buchen können Sie Keyboarder Karl nur dann, wenn sie eine richtige Party haben wollen, denn Keyboarder Karl ist KEIN einfacher Alleinunterhalter oder DJ der still in einer Ecke hockt, abkassiert und wieder geht. Be Keyboarder Karl fliegen förmlich die Fetzen bei jeder Veranstaltung. Der Alleinunterhalter Bergheim und natürlich auch Party DJ Bergheim stellt sich vor Ort auf jedes Publikum ein und agiert mitten im Publikum

Party mit Alleinunterhalter Keyboarder Karl

Keyboarder Karl Partybild bei Hochzeit

Die Videos in den Referenzen und die Youtube Videos in der Internet plattform YOUTUBE zeigen nur einen Bruchteil ( Aus Konkurenzgründen ) der Stimmung, die tatsächlich herrscht. Bei Youtube einfach Keyboarder Karl eintippen. Sehen Sie überall stimmungsvolle Videos. Party Videos wo Gäste auf dem Tisch stehen, sind hier absichtlich nicht veröffentlicht, und Videos mit weinenden Brautleuten, die dankbar in die Kamera nur noch das Wort Danke Karl rauskriegen haben wir hier auch nicht veröffentlicht, befinden sich aber in unseren Unterlagen und können gerne gezeigt werden, da wir das Einverständnis der Braut und vom Bräutigam haben.

Keyboarder Karls Leistung als Alleinunterhalter Bergheim und DJ NRW

Tobende Partygäste sind nicht alles, aber die paar Videos zeigen, das Keyboarder karl mehr leistet, ale ein normaler DJ oder ein normaler Alleinunterhalter.

Partyspiele, Livemusik und DJ Musik gekoppelt mit modernster Musik Sound Anlagen Technik und einer Licht Anlage, die einen WOOAAAHH schreien lässt, ist immer mit dabei ( incl Laser Technik und mehrfarb Technologie ).

Alleinunterhalter NRW Party

Alleinunterhalter NRW Party Fotos

Keyboarder Karl ist telefonisch erreichbar unter 0160 917 916 06

per Internet erreichen Sie den Party Künstler unter Alleinunterhalter@web.de

RESERVIEREN SIE den Alleinunterhalter Keyboarder Karl für Ihre Feier, und sie erleben Entertainment der Spitzenklasse zum 40 Euro Festpreis pro Stunde bei kostenfreier Anfahrt in ganz NRW.

Keyboarder Karl als Alleinunterhalter Bergheim und DJ zum Festpreis

Der Preis von 40 Euro pro Stunde ist ein DUMPINGPREIS, den sich Keyboarder Karl

in jahrelanger Arbeit erarbeitet hat. Er hat Partys gestaltet, die eine vielzahl weiterer Buchungen hervorbrachten, und somit wird Keyboarder Karl 4 mal soviel gebucht, wie ein normaler Musiker, der seine Preise oberhalb von 80 Euro etc. angesetzt hat. Diese Musiker sind in Keyboarder Karls Augen ein Dorn, denn er hat viele schon live gesehen, und diese leisten nicht mal einen BRUCHTEIL dessen, was er als leidenschaftlicher Entertainer problemlos bietet.

Sehen Sie in die Referenzen hinein ! Sie werden begeistert sein.

 

Telefon Alleinunterhalter Bergheim Telefon Dj Bergheim 0160 917 916 06

E-Mail.: Alleinunterhalter@web.de

Weitere Informationen zum Thema Alleinunterhalter Bergheim oder auch zum Thema DJ Bergheim entnehmen Sie einfach der Startseite auf.:

Http://Www.Alleinunterhalter-Bergheim.de

 

 

6 Gedanken zu „Alleinunterhalter Bergheim Hochzeit Alleinunterhalter Bergheim DJ Bergheim Party

  1. Pingback: goldhochzeit mit dem hochzeits dj keyboarder karl in köln dj zur hochzeit geburtstag und stadtfest in nrw

  2. Lisa und Guido Schmitz aus Heinsberg

    Hallo Karl.
    Wir danken dir von Herzen für diese unvergessliche Feier, die wir mit dir als unseren Alleinunterhalter erleben durften.
    Deine Musikalische Leidenschaft und deine unverwechselbare Art mit Menschen umzugehen wird ewig in unseren Herzen sein.

    Du bist etwas ganz besonderes. Wir werden dich überall empfehlen.

    Danke

    Lisa und Guido Schmitz
    Hochzeit September 2011 in Heinsberg

    Antworten
    1. Alleinunterhalter Aachen Krefeld Bonn Heinsberg Köln Düren Alleinunterhalter Nrw und Party Dj aus NRW - Keyboarder Karl

      Hey ihr zwei.
      Ich freue mich sehr, dass es euch spass gemacht hat.
      Lieben Dank für diese Danksagung, und vielen lieben Dank für die mir zugeschickten Fotos.
      Ich muss sagen, dein Vater singt COOL Karaoke, und es hat mir eine wunderbare Freude bereitet, euch beim Feinern zuzusehen. Bei euch hätte ich auch Hänschen klein spielen können, darauf wärt ihr auch abgegangen.

      gruß KARL

      Antworten
      1. Lisa und Guido Schmitz

        Abgegangen ja, aber mal ehrlich ,.. ohne Dich wäre es keine Party gewesen. Unser letzter Musiker ( Der bei meiner Schwester auf der Hochzeit war, war langweilig. ) wir dachten erst, bei deinem Preis,. oh gott, das wird nix, naja immerhin n bichen Musik. Als wir reinkamen dachten wir erst, die Lichtanlage wäre fester Bestandteil von dem Lokal, aber dann als der Nebel anging, und der Eröffnungstanz anfing,. da wussten wir, es ist deine. Echt Krass war der Sternenhimmel aus Laserlicht. Karl, wir vergessen dich nie. DANKE TAUSENDMAL DANKE

        Antworten
        1. Alleinunterhalter Aachen Krefeld Bonn Heinsberg Köln Düren Alleinunterhalter Nrw und Party Dj aus NRW - Keyboarder Karl

          Ich bin und bleibe Keyboarder Karl. Es wird auch mal einen geben, der besser wird als ich es je sein werde,.. aber bis dahin werde ich das tun, was mir spass macht,. und das ist glückliche Gesichter und feiernde Menschen zu sehen. Die Welt da draussen ist so kalt,.. ein bischen Freude bringe ich in die Herzen der Menschen ( SIEHE RTL BERICHT ) und das mache ich mit Leidenschaft.

          Gruß KARL

          Antworten
  3. Pingback: Alleinunterhalter Entertainer Köln NRW Alleinunterhalter, Entertainer, DJ, Schlagersänger Imitator, Partyservice, Aachen, Köln, NRW

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.