Alleinunterhalter Hessen mit live Musik und Sängerin

Ihr Musiker und Alleinunterhalter in Hessen. Sie sind auf der Suche nach Alleinunterhalter Hessen / Musik Duo Hessen für Ihre Veranstaltung in Hessen ? Sie haben eine gute Seite gefunden !

Live Musiker und Alleinunterhalter Hessen sowie Ihr Musik Duo Hessen

Herzlich willkommen auf unserer Homepage.  

Als Alleinunterhalter Hessen und Entertainer Hessen sowie auch als Musik Duo Hessen, mit einer Top Sängerin  bin ich als Musik und Show Duo oft in der tollen Metropole Frankfurt am Main aufgetreten. Hierzu habe ich bereits als Alleinunterhalter Hessen in einem weiteren Artikel dieser Homepage eine Extra Seite geschrieben welche nicht nur Alleinunterhalter Hessen, sondern auch Alleinunterhalter Frankfurt heisst.

Alleinunterhalter Hessen und Party Dj Hessen zum Festpreis bei Hochzeit und Geburtstag Party buchen

Alleinunterhalter Hessen und Party DJ Hessen zum Festpreis bei Hochzeit und Geburtstag Party buchen – – Telefon 0160 917 916 06    Alleinunterhalter@web.de

Oftmals erreichen uns Anrufe zum Thema Alleinunterhalter Hessen und auch Anfragen zum Thema Musik und Show Duo Hessen für eine Karneval / Fasching Party oder Anrufe für eine Karnevals Sitzung und Anrufe als Show Act Duo für Karneval Veranstaltungen im Rhein-Main-Gebiet.

Ortschaften und Stadt Gebiete z.B. Mainz, Wiesbaden, Bad Homburg, Wetzlar, Alzenau, Darmstadt, Hanau oder Aschaffenburg sowie auch aus den Gebieten rund um Odenwald und Taunus und kürzlich auch Karneval Musik und Fasching Party DJ Anfragen aus Rheingau.

Anfragen für diverse Veranstaltungen erreichen uns beinahe täglich

Uns erreichen oftmals im Jahr Anfragen für Hochzeit und gleichfalls Anfragen für Geburtstag. Buchungs Anfragen aus den Bereichen Stadtfest und Firmen Feiern sind natürlich auch immer dabei. Anfragen aus den Gebieten in den Landkreisen Limburg-Weilburg erreichen und auch des öfteren. Sehr viele Anfragen als Musik Duo für Gala Veranstaltungen aus dem Lahn-Dill-Kreis dürfen wir aufgrund unserem Bekanntheitsgrad verzeichnen. Uns erreichen auch viele Interessenten die einen Party DJ / Hochzeit DJ suchen aus den Regionen Vogelsberg und dem Wetteraukreis. Auch einzeln ist die Sängerin oder ich als Show Act Sängerin für Karneval buchbar.

Alleinunterhalter Hessen mit Live Musik und Party DJ Musik in Hessen buchen

Alleinunterhalter Hessen mit Live Musik und Party DJ Musik in Hessen buchen

Ich bin dahingehend gerne bereit zusammen mit der top Sängerin für eine hervorragende Stimmung in den Gebieten bei einer Buchung zu sorgen.

Alleinunterhalter Hessen / Club DJ Hessen mit Anlage – top Modernes Equipment

Als Alleinunterhalter Hessen, Musiker und Party DJ Hessen können sie mich ( Keyboarder Karl ) in ganz Hessen für Ihr Event buchen. Natürlich auch als Musik Duo im Raum Hessen. Wir sind sogar deutschlandweit zum Festpreis überall buchbar. Viele haben mit uns in ganz Hessen schon oftmals eine super Party Stimmung erlebt. Wir verfügen über viele Danksagungen auf VIDEO als VIDEO Botschaft in unseren Musik Duo Referenzen.

Wir sind moderne Entertainer und Unterhaltungs Künstler welche mit Spaß und der richtigen Musik für ihre Veranstaltung in ordentlich angepasster Musik Lautstärke zum richtigen Zeitpunkt niveauvoll das Publikum in Schwung bringen. Sei es als Show Act Solo Künstler oder auch als Musik Duo / Party Band – Stimmung kommt immer auf !

Gäste Wünsche werden alle erfüllt !

Auch den oftmals individuellsten Ansprüchen und Musik Wünschen ihrer Gäste können wir problemlos gerecht werden da wir nicht nur als Live Musiker sondern auch als Party DJ über einige TAUSEND Lieder verfügen.

HESSEN Musik und Show Duo Hessen zum Festpreis buchen

HESSEN Musik und Show Duo Hessen zum Festpreis buchen

Als Party DJ haben wir 3 Laptop Computer dabei welche mit EXTERNEN Festplatten voll gefüttert mit Musik aus allen Bereichen der Erde sind. Es sollte nichts an Musik fehlen für zum Beispiel ihre Motto Party im 60 ger – 70 ger oder auch im 80 ger Jahre Stil. Musik Titel aus der NDW Zeit ( Neue deutsche Welle ) spielen wir meist LIVE und das Publikum singt AUTOMATISCH mit.

Live Musik und Party DJ in the Mix zum Festpreis !

Party Schlager von A-Z Live gesungen von der Sängerin oder von mir ( KEYBOARDER KARL ) sorgen für volle Tanzflächen. Sängerin war früher Mitglied in einer Country Party Band und kann auch ihre Musik Wünsche aus dem Bereich Country erfüllen. Oktoberfest Musik spiele ich ( Alleinunterhalter Keyboarder Karl ) gerne auch auf meinem Hohner Akkordeon wobei mir mein Keyboard natürlich lieber ist da das Akkordeon einiges wiegt und ich es trotz  breiter Gurte nicht leicht habe, es zu tragen.

Bei vielen Veranstaltungen werde ich auch gefragt, ob ich auf einem vorhandenen Klavier oder einem vorhandenem Flügel spielen kann. Meistens sind es Lieder zum Dinner zum Beispiel Hochzeit. Hier ist die Antwort natürlich ein klares JA. Ich lernte bereits mit 6 Jahren die Tasten Instrumente zu spielen und machte später mein Hobby zum Hauptberuf.

Alleinunterhalter Hessen bei Einslive Party im Einslive Studio

Alleinunterhalter Hessen bei Einslive Party im Einslive Studio

Bei Senioren Veranstaltungen in Senioren Heimen und Senioren Residenzen bin ich in der Lage problemlos mit den Senioren Evergreens und Volksmusik zu singen und spielen. Die Sängerin hat hierfür einen EXTRA Show Act eingeübt und singt LIVE Lieder von Jive Connie und zum Beispiel Marlene Dietrich etc.

Aktuelle Charts – Live Musik und DJ Club Mix

Wir beide waren in der Schule nicht faul und beherrschen auch die englischsprachigen Aktuellen Charts. Die German top 100 sind jeden Monat fester Bestandteil unserer Party DJ Sammlung und diese wird seit bereits 10 Jahren jeden Monat aufgearbeitet ohne die alten Titel zu löschen. Somit sind die letzten 10 Jahre LÜCKENLOS dank großer externer Festplatten als German top 100 ebenfalls verfügbar.

Alleinunterhalter Hessen bei Hochzeit - beim Alleinunterhalter Hessen mit dem Künstler Namen Keyboarder Karl tobt der Bär

Alleinunterhalter Hessen bei Hochzeit – beim Alleinunterhalter Hessen mit dem Künstler Namen Keyboarder Karl tobt der Bär

Sollten Sie oder ihre Gäste einen Wunsch nach Musik aus den Bereichen Cha Cha Cha, Tango, Standard,- und Latein – Amerikanische Tänze haben so kann ich in umfassendem Maße dank meiner Keyboard Rhythmen und meiner Fähigkeiten als Live Musiker diese Wünsche problemlos erfüllen. Dies geschieht oftmals wenn wir als Musik Duo für Kreuzfahrt Schiff gebucht werden.

Wir bieten bei jeder Feier in Hessen ( Sei es als Alleinunterhalter Hessen oder auch als Musik Duo / Party Band Hessen ) überall eine Entertainment Show. Überall ( top Unterhaltung ) durch Professionalität.

Tanzmusik und Dinner Musik – Flexibilität auf hohem Niveau

Erleben Sie Live Musik welche zum Dinner und bei Vorträgen und auch zum Sekt Empfang passt. Diese besteht dann aus leisen live gesungenen und gespielten Musik Folgen. Viele bezeichnen dies auch als Hintergrund Musik / Gala Dinner Musik. Später dann füllen wir quasi jede Tanzfläche und bringen das Publikum in Tanz Laune.

Dies geschieht bei nahezu allen Veranstaltungen die wir als Alleinunterhalter ( Auch zum Beispiel als Alleinunterhalter Siegen ) oder als Alleinunterhalter NRW besuchen

Wir bieten zusammen gefasst als Alleinunterhalter Hessen und Musik Duo Hessen folgende Dienstleistungen an.:

  • Große zeitliche Flexibilität ( jede Hochzeit, jeder Geburtstag, OPEN END )
  • Kostenfreier Aufbau als Musik Duo Hessen und Party Dj Hessen
  • Live Musik und Dj Musik, live Gesang und Piano Dinner Musik
  • Karaoke mit über 10 000 Musik Titeln ( inkl. Beamer und Leinwand )
  • 3 frei einstellbare Funk Mikrofone für Sie und ihre Gäste
  • Wunsch Musik zur Hochzeit, Geburtstag, zum Stadfest und zur Firmen Feier
  • Stahl Traverse mit einer Breite von 2 bis 10 Metern für Licht Technik
  • Beschallungs und Sound Anlage für 20 – 1000 Personen ( Auch open Air )
  • Moderation und professionelle Ansagen passend zum jeweiligen Anlass
  • Publikums Animation und Party Spiele ( jederzeit einsetzbar )
  • Kinder Animation ( Ballon Figuren Erstellung )
  • Show Act Einlagen durch die Sängerin und durch Keyboarder Karl

Der Alleinunterhalter Hessen und Party DJ Hessen / Musik Duo Hessen Festpreis

Als professioneller Alleinunterhalter für Hessen und auch als Musik Duo haben wir die Devise FAIRPLAY. Dies bedeutet.: Egal welche Veranstaltung ( Karneval, Hochzeit, Geburtstag, Stadtfest, Firmen Feier und auch zum Beispiel Schützen Fest ) ein Festpreis !

80 Euro pro Stunde berechnen wir als professionelles Musik Duo Hessen. 70 Euro pro Stunde als Alleinunterhalter Hessen. Die Option Party DJ Hessen ist bei einer Buchung als Alleinunterhalter Hessen immer Inklusive. Gleichermaßen bei einer Buchung als Partyband Hessen / Musik Duo Hessen ist die DJ Option immer gratis dabei.

Alleinunterhalter Hessen bei RTL in der Nachrichten Sendung RTL Punkt 12

Alleinunterhalter Hessen bei RTL in der Nachrichten Sendung RTL Punkt 12

Wir bieten einen gesunden Mix aus live Musik, Dj Musik, Party Spiele und top Show zum Festpreis bei jeder Veranstaltung.

Der Kontakt zum Musik Duo Hessen, Kontakt zum Alleinunterhalter Hessen / DJ Hessen

Um mich ( Keyboarder Karl ) und ( Sängerin ) als Show Act Musik Duo Hessen oder gleichermaßen auch als Alleinunterhalter Hessen zu buchen genügt zum Beispiel ein Anruf unter Telefon 0160 917 916 06. Gerne können sie uns als Entertainer Hessen auch per E-Mail erreichen. Hierzu bitte eine E-Mail schreiben an.: Alleinunterhalter@web.de

Sollten Sie nach einem Musik Duo NRW suchen, so einfach hier klicken.: Musik Duo NRW

Ein Gedanke zu „Alleinunterhalter Hessen mit live Musik und Sängerin

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.