Alleinunterhalter Bergheim Live Musik und Party DJ Bergheim

Alleinunterhalter Bergheim und Alleinunterhalter Köln Dj Nrw

mein Alleinunterhalter Musiker Traum wurde Wahr. Ich wurde vor vielen jahren aufgefordert, weil vorn bei einer Hochzeit ein langweiliger Entertaner rumstand,

Musiker in Koeln Alleinunterhalter und DJ Duo

Musiker in Koeln Alleinunterhalter und DJ Duo

mal n bischen mit dem vorhandenen Keyboard zu spielen.

Schnell schunkelten die Leute im Saal mit ( Kann sein, weil die mich kannten ) aber ich bemerkte oftmals, das ich problemlos auch einige Fremde in den Bann meiner Musik brachte.

Livemusik machte ich damals ab und zu mal in den Kölner und Bergheimer Regionen in diversen Gaststätten, mit dem vorhandenen Klavier. Heute jedoch bin ich einer der gefragtesten Alleinunterhalter Bergheim und DJ Köln – Bergheim , mit einer wunderbaren Licht und Sound Anlagen Technik in der ganzen Kölner und Bergheimer Umgebung.

Hochzeit und Geburtstag, Stadtfest und Betriebliche Events als DJ und Live Musiker stehen immer in der Region rund um Bergheim und in Kölner Region für mich auf dem Terminplaner. Fast täglich erreichen mich Buchungen Als Alleinunterhalter Bergheim und Buchungen als Party Dj Bergheim, aber auch aus entfernteren Regionen zum Beispiel aus Aachen und aus Düren, ja sogar Alleinunterhalter oder DJ Anfragen aus Mönchengladbach. Die Stadt Düsseldorf Wuppertal und Viersen vergesse ich nicht, denn auch dorthin fahre ich gerne zu diversen Veranstaltungen.

Wer sich von meinem Entertainer können überzeugen möchte, dem empfehle ich einen Blick in meine Alleinunterhalter Bergheim und Alleinunterhalter Köln Referenzen. Sie werden begeistert sein.

Mein Festpreis als Alleinunterhalter Bergheim und Dj Bergheim sowie Alleinunterhalter Köln und DJ Köln

Dieser Festpreis ist bis heute fast unerreicht, denn ich verlange bei uns in Bergheim und in der Kölner Umgebung lediglich 40 Euro pro Stunde.

NRW-FESTPREIS-Alleinunterhalter-Koeln

Die Anfahrt in ganz Nordrhein-Westfalen berechne ich nicht.

Im Preis Enthalten ist meine wenigkeit ( Alleinunterhalter Keyboarder Karl ) und mich als DJ. Ebenfalls im Preis enthalten ist die Licht Anlage, eine Karaoke Show und natürlich auch meine berühmten Party Spiele. Beste grüsse an alle, und macht misch kene Driss, ene angere Musiker zu suche.

Telefonisch erreichbar ist Alleinunterhalter Bergheim – Köln incl DJ und Anlage unter 0160 917 916 06

4 Gedanken zu „Alleinunterhalter Bergheim Live Musik und Party DJ Bergheim

  1. Guiseppe

    Na wenn er so gut ist, muss ich ihn auch mal für meine Betriebsfeier buchen 🙂
    ich hoffe, es gibt nicht nur kommerzielle musik, sondern auch alternativen.

    Antwort Keyboarder Karl.: Aber sicher doch. Ich biete Live Musik und Dj Musik aus vielen Bereichen der ganzen DJ Köln szene an.
    Als Hochzeits Dj und Dj für Betriebs Feiern sowie Geburtstage und Stadtfeste stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung.

    Antworten
  2. Christiane aus Köln Beitragsautor

    Dieser Musiker aus Köln ist ein Spitzen Multitalent !
    Wir hatten erst vor, einen Disc-Jockey zu angagieren, aber dann fanden wir den Karl. Trotz seines niedrigen Preises waren wir von anfang an begeistert von ihm.
    Bei unserer Feier haben wir etwas erlebt, das wir nicht mal in unseren Träumen erhofften. Der Kerl hat eine Anlagentechnik, die stellt alles dagewesene in den Schatten ! So eine “ MEGAGEILE “ Anlage hatte ich noch nie bei einem Alleinunterhalter oder DJ gesehen. Die Licht Anlage war n Knaller ! Überall Sternenhimmel, und überall Herzen. Einfach irre.
    Leute schaut in dei Referenzen, wir haben Karl erlaubt, unser Video dort zu veröffentlichen. Der Kerl ist ein echter Freund ! Ihr werdet es sehen.
    gruß und gaaanz viele Küsschen an den Karl, Christiane aus Köln – Partyschiff Ina

    Antworten
  3. Pingback: Alleinunterhalter mit Empfehlung für Düren Niederzier und Umgebung NRW

  4. Pingback: Deejay Aachen mit bester DJ Anlage für alle Aachener Partys

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.