Alleinunterhalter Bergheim Hochzeit Geburtstag Dj NRW Suchende

Alleinunterhalter Bergheim Party DJ Bergheim und DJ Köln sowie Alleinunterhalter Köln

Alleinunterhalter Bergheim und Dj Köln, Alleinunterhalter Köln und DJ Bergheim

Als Alleinunterhalter im Kreis Bergheim arbeite ich gerne bei Hochzeit und Geburtstag sowie Betrieblichen Partys. Als Live Musiker und als DJ habe ich gigantische Referenzen in Bergheim und Köln sowie in der ganzen Nrw Region zusammengesammelt.

Hauptberuflicher Alleinunterhalter Bergheim und DJ Bergheim sowie Entertainer in Köln und im Kreis Köln

Oftmals gebucht werde ich in Bergheim West, Ost, und auch in der Region rund um Kerpen. Bei Event Veranstaltungen in der Bergheimer Innenstadt und rund um den Dom zu Köln bin ich kein unbekannter Entertainer. Ich habe eine wunderbare Musik und Sound Anlagentechnik, die ich bei jedem Anlass einsetze.

Alleinunterhalter Bergheim Dj Bergheim Party Musiker NRW

Alleinunterhalter Bergheim Dj Bergheim Party Musiker NRW

Alleine mit dieser Technik bringe ich das Publikum bei den vielen Buchungen rund um den Rhein oftmals zum staunen, denn obwohl ich eine gigantische Anlagentechnik mitbringe, habe ich auf kleinem Raum trotzdem Platz. Buchbar ist natürlich auch meine Künstlerische Darbietung als DJ-Aachen oder DJ-Nrw sowie als Musiker in ganz Deutschland.

Partyprogramm bei Hochzeit Geburtstag und Betrieblichen Veranstaltungen

Zu einer guten Unterhaltung gehört eine ordentliche Show, welche ich jederzeit bei den einzelnen Feierlichkeiten einsetzen kann.

Alleinunterhalter Köln DJ Köln Party Bilder vom Live Musiker Keyboarder Karl

Alleinunterhalter Köln DJ Köln Party Bilder vom Live Musiker Keyboarder Karl

Eine Live Show mit Partyspielen, Karaoke und auch für die kleinen Gäste Ballon Modulationen mit Zaubershow sorgen zusammen mit meinen Darbietungen als Live Musiker und DJ für wunderbare Simmung.

 Preis und Gage für Alleinunterhalter und Dj Keyboarder Karl im Kreis Köln

Mein Fairer Preis in ganz Nordrhein Westfalen beträgt 40 Euro pro Stunde bei kostenfreier Anfahrt im Kreis Köln.

Die Musik, das Equipment und die Licht Anlage ist im Preis bereits enthalten, und ist einsetzbar von 20 bis zu 1000 Personen. Eine ordentliche Beschallung, mit kräftigem Bass dessen Lautstärke problemlos auf jeder Veranstaltung reguliert werden kann, tolle Lasertechnik Licht Traverse und natürlich das Keyboard Yamaha Tyros 4 sowie Funkmikrofon Option für Sie und Ihre Gäste gehören zum Standart einer jeden Köllner Veranstaltung mit Keyboarder Karl, Ihrem Live Musiker und Live DJ aus Köln.

Kontakt zum Musiker Köln sowie Alleinunterhalter Bergheim und Dj Bergheim

Den Kölner Musiker Keyboarder Karl erreichen Sie unter 0160 917 916 06

Die E-Mail Adresse des Alleinunterhalters lautet.: Alleinunterhalter@web.de

Der postalische Weg, den Musiker zu erreichen steht im Impressum dieser Seite.

 

Über alleinunterhalter

Alleinunterhalter Bergheim Party Dj Bergheim mit Live Musik und Dj Musik zum Alleinunterhalter Bergheim und Party Dj Bergheim Festpreis bei Hochzeit geburtstag und Stadtfest Events in der Region Bergheim. Telefon 0160 917 916 06 Alleinunterhalter@web.de
Dieser Beitrag wurde unter Aachen, Adenau, Alleinunterhalter Berlin, Alleinunterhalter Düren, Alleinunterhalter-Aachen, Alleinunterhalter-Bergheim, Alleinunterhalter-Bergheim, Alleinunterhalter-Deutschland, Alleinunterhalter-Hamburg, Alleinunterhalter-Köln, ALLEINUNTERHALTER-MICKI-KRAUSE, Alleinunterhalter-NRW, Alleinunterhalter-Oberhausen, Alleinunterhalter-Oliver-Pocher-Aachen, Allgemein, Bergheim-Alleinunterhalter, Bergheim-DJ, Deejay Deutschland, Deejay-Köln, disco, DJ Bergheim, DJ Berlin, DJ Kreis Aachen, DJ-Hamburg, Dj-Köln, DJ-NRW, DJ-Oberhausen, Elvis, Elvis-Düren, Entertainer Frankfurt, Entertainer-bergheim, Entertainer-Köln, Euskirchen, events, FESTIVALS, frankfurt, geburtstag, Geburtstag Bergheim, Geburtstag BergheimEvents, guter alleinunterhalter Bergheim, guter Party Dj Bergheim, himmerich, hits, Hochzeit, Hochzeit Bergheim, Hochzeits-DJ-Bergheim, hochzeitsdj Bergheim, imitator, Karaoke, karaoke-Köln, Karneval, Keyboarder-Karl, Keyboarder-Karl-Bergheim, Köln, Las-Vegas, LIVEMUSIK-AACHEN, Livemusik-Koeln, Musik Bergheim, Musik-Köln, Musikduo, Nordrheinwestfalen, Party, party Bergheim, Party-Köln, PARTY-MUSIK-AACHEN, Partymusik Hamburg, Partyservice Bergheim, Partyspiele-Koeln, Preiswerter-Musiker-Bergheim, tanzband, teneja, Uncategorized, Veranstaltungen, Veranstaltungs Service Bergheim abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

8 Kommentare zu Alleinunterhalter Bergheim Hochzeit Geburtstag Dj NRW Suchende

  1. Buchen Sie keinen Alleinunterhalter oder DEEJAY von der Stange ! Treffen Sie sich ganz unverbindlich mit dem Alleinunterhalter oder DJ, den sie in die Engere Wahl genommen haben. Achten sie bei den REFERENZEN darauf, das das geschriebene nicht nur Schrift ist, sondern das es Live Video Material gibt, ungeschnittene Original Videos damit Ihre Hochzeit nicht zur Trauerfeier wird, oder Ihr Geburtstag nicht mit einer Blamage für Sie endet.
    Ein guter Musiker hat Live Videos Online, tolle Fotos und nach Möglichkeit Live Berichte aus den Veranstaltungen.
    In meinen Referenzen finden Sie Live Reportagen über mich durch RTL, sie sehen dort mich mit Micki Krause, mit Oliver Pocher, sie sehen mich LIVE mit Tim Toupet, sie sehen dort Live Berichte und Erfahrungen in Video Botschaften aus Hochzeit, Geburtstag, Stadtfest und Betrieblichen Feiern. Diese REFERENZEN sind in Deutschland unübertroffen, und ich bin sehr stolz darauf, eine solch lückenlose Referenzliste mit Berichten und Bewertungen über mich und meine Arbeit zu haben.

    Ich empfehle Ihnen mich bei der Suche nach einem Lokal oder einem Veranstaltungs Saal anzurufen. Ich habe Hunderte Lokale mit Saal und Pfarrheim Adressen in meinen Unterlagen.

  2. Hey Karl. Einfach Spitze. Gut, das es Musiker hier bei uns aus Köln und Bergheim gibt, die so sind wie Du !
    Alles liebe,..

    Heike

  3. Kollege sagt:

    Alleinunterhalter zu sein bedeutet dir anscheinend sehr viel.
    Lieber Karl, wir haben gesehen, du bist ein ehrlicher Musiker
    und hast wirklich für Stimmung gesorgt. Ich will deine Preis
    Strategie nicht gutheissen, denn wir verlangen alle mehr als Du,
    und Du schädigst den Markt derart, das einige am Existenz Minimum
    sind, weil Du die Preise in ganz Nrw auf 40 Euro pro Stunde gesetzt hast,
    und dabei nicht mal Anfahrtskosten kassierst.
    Lieber karl, ich habe deine Anlage genau betrachtet ( Oktoberfest Köln )
    ich war derjenige, der dich gefragt hat, wie Du mit dieser Anlage diesen
    Dumpingpreis halten kannst, und Du hast nur gelöchelt, und gesagt, die Masse
    macht es.
    Karl, nimm etwas Rücksicht auf Musiker, deren einzige Einnahmequelle die
    Wochenenden sind. Wegen dir bekommen wir anderen Musiker kaum noch eine
    Changce, ein Arragement zu bekommen, da wir mindestens 70 Euro pro Stunde
    kassieren müssen. Werd doch mal Fair zu deinem mitmusiker Kollegen und setz
    wenigstens Anfahrt und deinen 40 Euro Festpreis auf angeglichene 70 Euro pro Stunde.

    Wir alle wären dir sehr dankbar.
    PS.: Deine Licht Technik ist zwar gigantisch und die war bestimmtauch nicht billig,
    aber mal ehrlich , reichen für eine Turnhalle nicht 10 Strahler aus ? Warum hast Du
    41 Strahler ( ich habe alle gezählt ) eingesetzt, die den ganzen Raum so derart
    in Disco ähnlicher Manier bringen, das es einfach absolut übertrieben wirkt.
    Auch deine Sound Technik, alle Komponenten von Yamaha, da gibt es bedeutend andere
    Marken, die mit Sicherheit auch ausreichen. In meinen Augen war die Anlage absolut
    überdimensioniert, und diente wohl nur dazu, um anzugeben. Weniger ist oft mehr !
    Für ein Feedback wäre wir dankbar.

    • Angelika sagt:

      Hey Karl, lass dich nicht unterkriegen. bleib so wie DU bist.
      Du bist tausendmal als Alleinunterhalter oder DJ besser als deine sogenannten Kollegen.
      Bleib deinem Preis treu, denn wir , die dich buchen, sind alle keine Millionäre.

      Wir sind do dankbar, das es in ganz Deutschland einen einzigen Menschen gibt, der
      allen die Stirn zeigt, und der durchhällt.
      Ich hoffe deine Buchungen als Alleinunterhalter und als DJ sind ordentlich.

      gruß Angelika

  4. Deine Preis Strategie ist einfach zu hoch. Ich bin mein Leben lang schon immer Fair gewesen. Ich hatte vor 4 Jahren nicht mal ne Webseite, wurde jedoch permanent durch einen netten Kollegen angegriffen. Meine Werbungen in diversen kostenlosen Anzeigeportalen wurden von ihm Attackiert, und er tat alles, um mich in jedem Annoncen Portal entfernen zu lassen. Dann habe ich angefangen, eine Webseite zu machen. Der Kerl hörte nicht auf, und Attackierte mich dort weiterhin, bis ich einen Gerichts Titel bekam, das er mich in ruhe lassen soll. Aber,.. er tut es immer noch, und es gibt nun ein erneutes Verfahren, über das ich hier nicht schreiben darf.
    Meine Preis Strategie ist ,. Leben und leben lassen.
    Das einige Musiker Kollegen quasi am Minimum der Existenz leben, stört mich sehr, aber ohne den „KONKURENTEN“ aus Aachen, der in jeder Stadt in der ich irgendwann mal inseriert habe, Hunderte Annoncen geschrieben hat, bis meine Seite nicht mehr da war, wäre es nie soweit gekommen.
    Ich bleibe ehrlich
    Ich bleibe Fair
    Ich bleibe bei 40 Euro Festpreis pro Stunde. Ich bin jedoch gerne bereit, im Umkreis deiner Stadt keine Werbung und keine Internetseiten zu erstellen. Gern bin ich ( KEYBOARDER KARL ) auch gerne bereit, dir Aufträge ohne Ende zuzuspielen, da ich sehr sehr gut gebucht bin, habe ich oftmals pro Wochenende etwa 40 – 60 Anfragen an einem TAG. Viele Musiker, die einer “ LIEBER KOLLEGE “ quasi durch seine Werbungen fertig gemacht hat, sind heute AUSGEBUCHT, da diese von mir so viele Aufträge bekommen, das diese ein sorgenfreies Künstlerleben haben.
    Was meine Anlage betrifft.:
    Ich gebe nicht an. Ich biete meinen Kunden nur das Beste. Lasertechnik, Nebeltechnik, tolle Lichter und eine Bühnenshow der Spitzenklasse. Das haste ja gesehen. Wenn die Videos Online kommen, dann frisst der andere seinen Monitor. ( LOOLL;:: )
    Hast ja gesehen, das ich spielend mit über 1000 Leuten fertig werde, und diese problemlos auf die Tische bekomme ( SORRY WEGEN DER SITZBANK,.. DIE DABEI ZUSAMMENBRACH hihi,… )…
    also
    Setzt eure Preise doch auch mal runter,…
    warum Anfahrt ???
    Ein guter Musiker schafft es manchmal ( NICHT IMMER ) aber bei mir fast immer, das er von einem Auftrag etwa 10 weitere bekommt. Qualität spricht sich rum.
    Ich habe nicht angegeben, habe nur die Lichtanlage an die Turnhalle angepasst. Ich hätte den Veranstaltungsraum auch mit Scheinwerfern, Derbys und Laser TAPEZIERT, wenn es möglich gewesen wäre.
    Ich biete immer das Maximum an Technik ohne Aufpreis für die Kunden.
    Meine Sound Anlage.:
    Tja die Sound Technik,. Klar geht es ne Nummer kleiner, aber warum ? ich kann problemlos in einer Gaststätte mit dieser Anlagentechnik auftreten, und war auch ( ALLERDINGS WARS SCHWIERIG ) auch schon mal in einem 30 QM Raum mit 50 Gästen incl. dieser Anlagentechnik. Ich saß damals auf meinem Subwoofwer, und das Keyboard stand Rechts und Links auf dem Lautsprechern,.. HIHI,. Klappte prima.
    Was die Zukunft anbetrifft.:
    Ich bin gerne bereit, euch mit Aufträgen zu überschütten. Meldet euch einfach bei der Firma Hankel Entertainment, dort bin ich angestellt, und dort landen alle Aufträge.
    Frau Hankel Verteilt die Aufträge dann an euch. Ich bin sicher, während Ihr das hier gelesen habt, hat Frau Hankel mindestens einen Auftrag in NRW bekommen.

    Bleibt FAIR ! Lasst mich in Ruhe,. ich bleibe bei 40 Euro Festpreis.
    Ihr macht Euren Part, und ich meinen. Ich habe noch nie schlecht über einen Musiker gesprochen. Nicht mal über den Typen der mich immer ATTACKIERT. Ich finde seine Musik spitze, er hat eine klare und tolle Musikalische Anlage, und sein Gesang ist wirklich vorbildlich. Da kann ich nicht mithalten, ganz klar. Aber .: Ich lebe,. und lasse Leben, daran hätte er ich auch halten sollen. Ich war wie Ihr ja wisst,. ein NOBODY in der Musiker Szene absolut unbekannt. Mal ein Seniorenheim, mal ein Privater Geburtstag, und wenn ich Glück hatte durfte ich mal in einem Festzelt ein wenig in den Pausen der Band spielen, mehr gab es nicht. Dann fing der Typ an, mich zu attackieren, ( UND ICH TROTTEL hab damals ihm die Aufträge gegeben, die Hochzeit, Silberhochzeit, Geburtstag u.s.w. anbetrafen ) weil ich mir das nicht zutraute… TJA,.. dann wurde er unfair,.. Attackierte mich,. und Bombardierte jede meiner Werbungen im ganzen Internet. Überall wurden meine Annoncen gelöscht usw.. ( KENNT IHR JA ).
    Dann musste ich handeln,. und das tat ich auch.
    RTL Entdeckte mich, Sat1 , Pro 7 , tja und so ging es aufwärts.
    Jedes Jahr bin ich mehrfach im Deutschen Fernsehen in den Nachrichten, habe nun in meinen Referenzen Gigantisches Video Material, und bin einer der bekanntesten Alleinunterhalter und DJ die es derzeit in Deutschland gibt.
    Fast jede Gaststätte in NRW kennt meinen Namen. Und das ist für mich mehr, als ich mir je erträumt habe.

    ( Wartet nur mal auf nächstes Jahr, wenn der Show Truck fertig ist. Damit flute ich jedes Stadtfest.
    Alles Gute an euch Musiker in ganz NRW ! Schriebt mir, und ich verspreche euch, FAIR zu sein ist nicht schwierig !
    KARL

  5. Wer den bucht erlebt keine Party, sondern eher das blanke Stimmungs Chaos. Überall gut gelaunte umher tanzende Gäste,. überall “ Lobes Stimmen “ von Karl dem Keyboarder und überall immer wieder diese Worte.: “ Der Karl ist der beste Alleinunterhalter der Welt “

    Nunja,.. wir haben den dann mal ausprobiert…. nun unser Fazit.:
    Es gibt nix besseres ! Wie eine Explosion — ein Vulkan Ausbruch ging er in die Gäste hinein. Weniger als 3 Minuten und anstatt zu essen, standen die auf der Tanzfläche. Das hab ich echt noch nie erlebt. Euer

    Gastwirt Drischer Hof

  6. Alleinunterhalter Musiker hin und her,. aber der hier ist das beste was wir je erlebt haben,..
    Wir haben den Live erlebt. Der Knaller ! Absolut empfehlenswert !
    PS.: Macht euch auf die Party eures Lebens gefasst !
    gruß Sascha und Christina – Hochzeit Köln Jüli 2012

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.